ChiDance
Tai Chi Qigong
Heilkraft in der Bewegung

Marina Wallier

"Die Seel ist ein Kristall, die Gottheit ist ihr Schein;
Der Leib, in dem du lebst, ist ihrer beider Schrein."
aus "Cherubinischer Wandersmann"
von Angelus Silesius (1624-1677)


 

Neue Kurse
ab 15. Februar 2018

in 8910 Affoltern a.A.
Werkstrasse 1, Bewegungsraum Süd,

Donnerstag
09.30h - 10.45h und/oder
18.30h - 19.45h
 
10er Abo, 4 Monate gültig, Fr. 280.--
5er Abo, 2 Monate gültig, Fr. 150.--
Einzellektionen Fr. 35.--
Probelektion Fr. 20.--

ChiDance

Chidance ist für alle erwachsenen Personen, die Freude an sanften, gesunden und fithaltenden Bewegungsabläufen haben und bereit sind, sich im regelmässigen Praktizieren von ChiDance zu üben.

Ganz am Anfang meiner Tanzausbildung habe ich mich mit Tai Chi Chuan auseinander gesetzt. Nur konnte ich beides, Tanzen und Tai Chi Chuan, nicht gleichzeitig kennenlernen und so entschied ich mich für den Tanz.

Nach wunderschönen Tanz-Jahren (in Zürich, Dresden, Paris, Rom und New York und vor allem meine 30jährige Tätigkeit in meiner Tanzschule "tanzen by Marina Wallier", begegnete ich wieder dem Tai Chi Chuan und der Philosophie des Tai Chi. Einer Verbindung des Tanzes und des Tai Chi stand nun nichts mehr im Wege, ich kreierte ChiDance.

ChiDance - Tai Chi Qigong tanzen - heisst für mich, die Verbindung zwischen Himmel und Erde wahrzunehmen, die Kraft der 5 Elemente auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wirken zu lassen.
Ich praktiziere im ChiDance meine bewusste Aufmerksamkeit mir, den Menschen und der Schöpfung gegenüber. Ich aktiviere mit ChiDance, mit Tai Chi Qigong tanzen, mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

ChiDance - Tai Chi Qigong tanzen - ist Heilkraft in der Bewegung.

Marina Wallier


 


 
weitere Angebote
 
TaiChi im Aeugstertal
 
ChiDance, Wandern, Wohlfühlen