Das war meine Tanzschule - Ein Rückblick

1986 gründete ich meine eigene Jazztanzschule an der Rüdigerstrasse in Zürich. 1996 konnten wir nach einem Umbau in zwei grosse und helle Tanzräume (140 qm und 120 qm) mit grossen Garderoben und einem schönen Entrée an die Zweierstasse 106 in Zürich einziehen. Im April 2016 wurden dann 30 Jahre wunderbare Tanzarbeit in vollem Hause gefeiert und im selben Jahr, Ende August 2016, konnte ich die Schule an Isabella Crescini und Daniell' Ficola (OFFDANCE) weitergegeben. So war die Weiterführung einer Schule für Tanz gesichert.

     

Während den 30 Jahren habe ich ein erfolgreiches Angebot aufgebaut. Wer sich dafür interessiert kann sich mit den Links weiter informieren: Ausbildungen, Offene Klassen und Semester-Kurse, und spezielle Veranstaltungen wie sommerTANZwochen, pfingstTANZtage, und winterTANZtage und Weihnachtskurse mit internationalen GastlehrerInnen.

Grosse Momente der Schule